Über mich

S wie sympathisch

I wie inspirierend

M wie motiviert

O wie organisiert

N wie neugierig

E wie empathisch

Gemeinsam mit meinem 10-jährigen Sohn und meinem Partner lebe ich in Möhlin. Ich bin 42 Jahre jung. Nach über 20 Jahren in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens mit Schwerpunkt in der (Aus-) Bildung ist es an der Zeit, mich beruflich neu auszurichten. Aktuell arbeite ich mit Menschen, die auf Stellensuche sind, bin zudem als Dozentin für verschiedene Anbieter unterwegs und engagiere mich in mehreren nationalen Arbeitsgruppen und Kommissionen.

Als Mentorin begleite und berate ich Eltern und Bezugspersonen von Kids und Teens, damit sie den Alltag gelassen, vertrauensvoll und selbstbewusst meistern. Dabei sind mir Individualität, Vertrauen und Respekt wichtig. Mir ist es ein Anliegen, dass unsere Kids zu verantwortungsbewussten und selbständigen Erwachsenen heranwachsen dürfen. Genau wie du weiss auch ich, dass das in dieser herausfordernden Zeit wirklich eine Challenge ist. Aber hey, gemeinsam packen wir das. Als Mama und Papa haben wir schliesslich Superkräfte! Ich helfe Dir dabei, sie zu entdecken.

In meinen Coachings unterstütze ich interessierte Personen, die sich mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit, Klarheit und/oder Freude in ihrem Leben wünschen. Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche, um dein Potenzial zu finden, zu wecken und in dein Leben zu integrieren. Es ist so viel mehr möglich, als wir glauben! In meiner Arbeit sind mir nebst individueller Machbarkeit auch Authentizität, Wertschätzung und Autonomie wichtig. Bist Du bereit für diese spannende und befreiende Reise? Dann schnall Dich gut an…

Aus- und Weiterbildungen

Life Trust Coach, Veit Lindau, Deutschland

Fachperson Erziehung, Alfred Adler Institut

Ausbilderin mit eidg. Fachausweis

dipl. Pflegefachfrau HF

NLP, Stefan Landsiedel, Deutschland

Gewaltfreie Kommunikation, Barbara Bader

%d Bloggern gefällt das: